Gratkorn aktuel 1 2023

32 Gratkorn aktuell 1 / 2023 FC Gratkorn Jugendturnier Das Jugend-Hallenfußball-Turnier 2022 des FC Gratkorn war rundum ein voller Erfolg. Alle mitgekommenen Eltern und die Mannschaftsvertreter waren voller Lob für die hervorragende Ausrichtung des Jugendbewerbs. Die Sporthalle Gratkorn braucht auch keinen Vergleich mit anderen Sportanlagen dieser Art zu scheuen. Das Turnier Es wurden fünf Bewerbe ausgetragen. Am Samstag waren die U7, U8 und U9 am Start und am Sonntag die U11 und U13. Somit waren insgesamt 34 Teams mit über 300 Kindern an den beiden Tagen im Einsatz. Die sportlichen Leistungen BeimU7-Bewerbwird keineWertung geführt, da bei den Kleinsten alle Gewinner sind und daher haben alle Kinder Medaillen mit dem 1. Platz bekommen. Bei den anderenBewerben gab es sehr wohl Wertungen, wobei unsere Gratkorner-Teams sehr gastfreundlich waren und eher die hinteren Plätze eingenommen haben. Herausgestochen hat die U11, die im Halbfinale mit Elfmeterschießen ins Finale eingezogen ist, dort aber gegen den etwas stärkeren SVThal knapp verloren hat. Ein sehr erfreulicher 2. Platz für dieGratkorner U11. In der U13 ist der Spieler Ahmet Sahinovic Tor- Hier im Bild die U9 des FC Gratkorn mit Jugendleiter Kian Kadkhodaei (links) und Gemeinderat Patrick König bei der Siegerehrung Werbung

RkJQdWJsaXNoZXIy MTgyNzE1Ng==